Kundenbewertungen

Sie sind unser höchstes Gut

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig.

Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit.

Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

Eintrag hinzufügen

Einträge 1 bis 5 von 5

Eintrag
Eintrag Nr. 5
09.02.2021, 20:58 Uhr


Mundt
Ort: Ratekau
Herr Scheer hat uns immer kompetent beraten. Auch zu der Zeit als es etwas was schwieger wurde (Corona) konnten wir uns auf seine fachlichen Kenntnisse verlassen und konnten unser Haus erfolgreich verkaufen .
Wir können ihn nur weiter empfehlen. Immer am Kunden und steht"s mit fachlichen Rat zur Stelle.
Eintrag Nr. 4
05.02.2021, 10:47 Uhr


Seifert
Ort: Lübeck
Ich kann mich den vorherigen Erfahrungen nur anschließen und diese sind durchweg positiv. So sind auch wir bei dem Verkauf mit einem anderen Makler gestartet und haben unsere Erfahrungen sammeln dürfen. Erfreulicherweise hat Herr Scheer uns im Anschluss betreut. Hervorheben möchte ich gerne den angenehmen, offenen und vertrauensvollen Umgang -soweit mir bekannt mit Käufer und Verkäufer- sowie die zeitnahe, zuverlässige und stabile Kommunikation.
Eintrag Nr. 3
20.01.2021, 18:20 Uhr


XY
Ort: 23717
Die Zusammenarbeit mit Herrn Scheer gestaltete sich vertrauensvoll und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit. Herr Scheer war sehr angenehm und sympathisch und vor allem aufrichtig und offen.
Eintrag Nr. 2
28.12.2020, 17:13 Uhr


Salzmann
Ort: Groß Schwansee
Herr Scheer hat Anfang 2020 die Vermarktung unseres Hauses von einer Maklerin übernommen, die sich kurzfristig beruflich anders orientiert hatte. Was uns neben der ganz offensichtlich fachlichen Kompetenz besonders beeindruckt hat, ist dass er nicht einfach die Bewertung der Kollegin übernommen hat, womit wir durchaus zufrieden gewesen wären. Das wäre für ihn sicher der leichtere Weg gewesen. Er aber hat eine Neubewertung vorgenommen, die deutlich höher lag. So lag dann schließlich der Verkaufserlös erfreulich über unseren Erwartungen.
Übrigens teilt auch der Käufer unseres Hauses die Einschätzung, von Herrn Scheer seriös und kompetent beraten worden zu sein.
Eintrag Nr. 1
22.12.2020, 10:08 Uhr


ERTL
Ort: 23883
Herr Dirk Scheer ist für uns ein sehr kompetenter Berater, fachlich und sachlich bestens geschult, ein sehr freundlicher und ruhiger, umsichtiger Fachmann. Herr Scheer hat unser Objekt bestens an den " Mann " gebracht und wir sind sehr zufrieden. Wir können Herrn Scheer als sehr verlässlichen Immobilienmakler empfehlen.

Einträge 1 bis 5 von 5

Eintrag hinzufügen